Kinderland, du Zauberland,
Haus und Hof und Hecken.
Hinter blauer Wälderwand,
spielt die Welt verstecken.

Detlev von Liliencron 1844-1909,
deutscher Lyriker
21.-22.08.2021
Festival der Kulturen
mehr ...

 

Wir heißen euch willkommen auf der Seite KinderKulturWelt.

 

 

Was geht hier ab?

Letzte Jahr, als es im März hieß, ein Virus breitet sich aus und wir müssen alle zu Hause bleiben, haben wir gedacht: na gut so 6-7 Wochen und dann ist gut.

Doch jetzt ist ein Jahr vergangen, ohne freies herumlaufen, sich treffen, wegfahren usw.
Wir haben uns ein Jahr jetzt nicht gesehen - kein durch den Wald zu streifen, kein Schafe besuchen, keine Leckereien im Backes backen oder Fledermäuse beobachten und vieles mehr.

Es wird vielleicht noch das ganze Jahr dauern aber eventuell sehen wir uns auch im Herbst wieder.

Keiner kann genaues sagen. Wir müssen geduldig warten und hoffen, dass wir uns gesund wieder sehen.

Hättet ihr Lust auf basteln oder andre Aktionen, z.B. online?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine E-Mail an info@kinderkulturwelt.de

Eure Evi

 

Liebe Besucher unserer Seite, falls Sie Langweile haben und etwas für Kinder, Natur etc. tun möchten: rufen Sie uns an.

Wir suchen dringend Menschen die uns in unserer Arbeit unterstützen....auch wenn es 1-2 Std im Monat sind.

Ebenso suchen wir einen Bäcker der uns bei unserem Backes hilft.

 

Vielen Dank

info@kinderkulturwelt.de

oder 02241/2591111


 Ehrenamtspreisträger 2016

   

facebook-logo.jpg Facebook

Über einen Klick auf "Gefällt mir" freuen wir uns natürlich sehr.